Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
http String für IP Cam an den Gekko
#33
Hallo Benny,

also das SADPtool hat die Kamera gefunden. Dann habe ich der Kamera halt die gewünschte IP vergeben. Das Passwort war/ist aus dem voreingestellten Pfand im Gekko zu lesen. Nach Eingabe im Tool wurde die IP Adresse geändert und ich konnte die hikvision Startseite aufrufen und mich mit den "Gekko" Benutzernamen und Passwort anmelden.
Jetzt kommt das ABER: Über die Liveansicht werden keine Bilder wiedergegeben. Wenn ich die Einstellungen ändere, werden diese nicht gespeichert. Es kommt immer "keine Erlaubnis". Des Weiteren werde ich ständig aufgefordert ein plug-in runterzuladen. Selbst nach dem installieren heißt es : Bitte laden Sie sie das Plug - in runter.

Ich habe Windows 10, Mozilla Firefox. Die Firmware der Kamera lautet 5.4.5 build 171114.

Vll. Hast du eine Idee wo das Problem sein könnte.

BTW: Wenn ich den Gekko-Pfand in mozzila eingebe, erhalte ich ein Bild

VG
Sergej


Nachrichten in diesem Thema
RE: http String für IP Cam an den Gekko - von sklunk - 01.06.2019, 11:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  http String mit mjpg Tand 2 5.192 08.02.2021, 17:33
Letzter Beitrag: kneppe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste