Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
http String für IP Cam an den Gekko
#26
Hallo Benny,

du sagtest, dass du schon sehr viele Hikvision Kameras eingerichtet hast, dann kannst du mir sicherlich helfen.
Ich habe ein Ds-2cd1021-i. Mygekko /oder der Installateur hat der Kamera folgende IP gegebn:192.168.10.210. Mein Netzwerk hat aber folgende Adresse 192.168.178.XX. Damit ich die Aufnahmen der Kamera auf meiner NAS speichern kann, muss die Kamera ja eine entsprechende IP bekommen. Ich habe die Kamera vom Strom getrennt (Netzwerkkabel), aber bei wieder anschalten, bleibt die alte Adresse bestehen. Ein Reset Knopf habe ich nicht gefunden. Habe das SADPtool, aber damit kann ich die Adresse auch nicht ändern, da ich das Passwort nicht habe. Über das Hikvision - Reset PW tool kann ich kein Passworts generieren.
Habe eine Mail an den hikvision Support geschrieben, aber die Antworten nicht-der Installateur auch nicht Sad.

Vielen Dank

Sergej


Nachrichten in diesem Thema
RE: http String für IP Cam an den Gekko - von sklunk - 29.05.2019, 19:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  http String mit mjpg Tand 2 5.192 08.02.2021, 17:33
Letzter Beitrag: kneppe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste