Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
http String für IP Cam an den Gekko
#20
Bis jetzt hat noch kein Befehl funktioniert. Beim Internet Explorer findet es garnichts und bei Firefox kommt nach kurzem laden ein http error Fehler.
Ich habe auch schon die Befehle genommen was joschimoko von 2017 vorgeschlagen hat.
Wenn ich aber am Laptop nur die Ip Adresse eingebe dann kann ich mich direkt bei Hikvision anmelden. Das funktioniert.

http://admin:........@192.168.178.123/Streaming/channels/202/picture?snapShotImageType=JPEG

Genau so hab ich das eingegeben.
Die ........ sind mein Passwort


Nachrichten in diesem Thema
RE: http String für IP Cam an den Gekko - von König - 11.03.2019, 23:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  http String mit mjpg Tand 2 5.192 08.02.2021, 17:33
Letzter Beitrag: kneppe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste