Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
http String für IP Cam an den Gekko
#14
Hallo Zusammen,

Ich habe heute meine Hikvision DS-2CD2042WD-I installiert.
Der Kamera habe ich eine eigene IP Adresse gegeben, diese kann ich jetzt im Browser eingeben und mit denn über Hikvision anmelden. Funktioniert alles und Bild ist auch da.
Allerdings habe ich Probleme, das Bild aufs Gekko zu bringen.
Ich habe schon mehrere verschiende http: Befehle ausprobiert, ich komm aber auf keine Lösung.
Könnt ihr mir weiterhelfen. Am Gekko kommt auch kein Fehler sondern nur der Balken wo ladet. Allerdings ladet der Balken nur dann, wenn bei der IP Adresse kein Punkt dazwischen ist.
Ansonsten kommt Error404
Habt ihr mir die genaue Strings und wie ich das genau eingeben muss?


Meine zweite Frage wäre: Kann ich die Aufnahmen auf einem Stick abspeichern wie z.B auf der FritzBox, weil im Moment hab ich ja dann nur eine Momentaufnahme.

Vielen Dank euch schonmal.



Liebe Grüße Johannes


Nachrichten in diesem Thema
RE: http String für IP Cam an den Gekko - von König - 09.03.2019, 22:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  http String mit mjpg Tand 2 5.192 08.02.2021, 17:33
Letzter Beitrag: kneppe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste