Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
http String für IP Cam an den Gekko
#12
Hallo Zusammen,
 
bitte entschuldigt meine späte Antwort, aber das gute Wetter habe ich dafür genutzt mit dem Außengelände unseres Hauses etwas weiterzukommen.
 
Hier der http Pfad zur Upcam der ohne Probleme funktioniert:
 
http://benutzername:passwort@ipadresse/web/tmpfs/snap.jpg
 
 
Wiederholungsrate der Bilder habe ich auf 120 die Minute gestellt!
 
@Santos: Ja da hast du recht, in den Browsern funktioniert die Direkteingabe nicht, da will er immer noch den User und das Passwort in einem Eingabefeld.... hat mich beim Testen auch sehr verwirrt, im Gekko hat es dann aber direkt funktioniert!
 
Gerade übrigens erfolgreich den RaspberryPi3 zum Node mit EnOceanPi gemacht, werde mich dann jetzt mal um die EnOcean Treiber bemühen und dann den ersten Fenstersensor besorgen! Wink

Hat den schon jemand das MJPEG der neuen Gekko Version getestet?

@Santos, können das die UP-Cams, habe nichts dazu gefunden.
Gruß Boris

mal das Fachwissen reaktivieren Smile


Nachrichten in diesem Thema
RE: http String für IP Cam an den Gekko - von Boris - 21.09.2018, 18:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  http String mit mjpg Tand 2 5.192 08.02.2021, 17:33
Letzter Beitrag: kneppe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste