Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
http String für IP Cam an den Gekko
#6
Hallo an alle,

für einen sehr banalen Zweck (Kontrolle ob ein Garagentor offen oder zu ist) habe ich mir ein sehr günstige Kamera zugelegt. Der einzige Grund für diese Kamera war das Weitwinkelobjektiv.
Es handelt sich um das Modell B11V-1080P des Herstellers SV3C. Nachdem ich die Hälfte der 250 Q&A auf amazon.com durchgegangen bin (das ist wohl die neue Art des supports!) habe ich diesen String gefunden mit dem ich auf das aktuelle Bild der Kamera zugreifen kann:
http://192.168.0.232/web/cgi-bin/hi3510/...pic&-chn=2

Wenn ich diesen String bei mir im Browser eingebe, sehe ich das gewünschte aktuelle Standbild.
Nun habe ich, wie von euch empfohlen, diesen String in der Kamerakonfiguration von myGekko eingetippt.

Dabei habe ich folgende Probleme/Fragen:
-muss ich den String im Eingabefeld oben "Pfad(Cgi)" oder unten "Pfad(Bild)" eingeben?
- bei meinem myGekko (aktuelle SW, Slide) kann ich nicht den slash "/" eingeben sondern nur Backslash "\". Ist das ein Problem?

Ich habe Konfiguration oben mit normalen Slash eingegeben, geht leider nicht.
Hat jemand einen Tipp? Auch (aber nicht primär) wie man das leichter eintippen kann - also nicht nur über die doch mühsame "myGekko Tastatur"?

Viele Grüße aus Südtirol, der Heimat von myGekko!
Bruno


Nachrichten in diesem Thema
RE: http String für IP Cam an den Gekko - von Bruno - 28.05.2018, 08:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  http String mit mjpg Tand 2 5.192 08.02.2021, 17:33
Letzter Beitrag: kneppe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste