Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
http String für IP Cam an den Gekko
#4
@ joschimodo

die Hikvision Kamera macht 3Stream´s gleichzeitig
wenn die Kamera anderweitig auch eingebunden ist (zB NAS)
würde ich auf einen zweiten oder Dritten Stream gehen ...

Hikvision DS-2CD2042WD-I
http://[KAMERA-BENUTZERNAME]:[PASSWORT]@[IP_ADRESSE]/Streaming/channels/1/picture (Stream1 hohe Auflössung)

http://[KAMERA-BENUTZERNAME]:[PASSWORT]@[IP_ADRESSE]/Streaming/channels/2/picture (Stream2 mitlere auflösung)

http://[KAMERA-BENUTZERNAME]:[PASSWORT]@[IP_ADRESSE]/Streaming/channels/201/picture (Stream2 benutzer 1 / Mitlere Auflössung mit defeniertem Benutzer priorität)

Empfehlung :
http://[KAMERA-BENUTZERNAME]:[PASSWORT]@[IP_ADRESSE]/Streaming/channels/101/picture (Dan hat der Gekko vorrang vor ZB WEB zugriffen auf die Cam)

Zu Den Stream's der Cam's

Hikvision (TrendNET IP-310/311sind Bagleich Hikvision)
(Würde ich umflashen : https://idomix.de/trendnet-hikvision-kam...ce-station ist im Video alles beschrieben)

Die inSTAR laufen auch noch ganz gut :

URL inSTAR
http://IP-Address:Port/tmpfs/snap.jpg?usr=admin&pwd=instar

Die Foscam URL
http://ip address:port/cgi-bin/CGIProxy.fcgi?cmd=snapPicture2&usr=admin&pwd=xxx

Foscam hab ich die FOSbaby als Babyphone auch über den Gekko (da müsste ich jetzt nur noch den Ton der Kamera durchschalten können)

Günstig und ersaunlich Gut (sehr Gut)
REOLINK
URL
http://(ip address)/cgi-bin/api.cgi?cmd=Snap&channel=0&rs=(any combination of numbers and letters)&user=(user name)&password=(user password)

Fals bei REOLINK jemand die PTZ daten hat , bitte hier Melden ....

Kleine auswahl auf die schnelle ...

LG


Nachrichten in diesem Thema
RE: http String für IP Cam an den Gekko - von Benny - 23.01.2018, 00:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  http String mit mjpg Tand 2 5.192 08.02.2021, 17:33
Letzter Beitrag: kneppe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste