Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP Kamera und Türkamera Einstellung
#15
Also rtsp Adressen wirst du auch nur mit bestimmter Software (bspw. VLC) oder ActiveX ansehen können. Das bringt dich im Zusammenhang mit dem Gekko nicht wirklich weiter, da hast du recht.
Ein ähnliches Szenario wie du hatten wir erst vor ein paar Tagen auf der Arbeit. Da ging es aber darum, dass wir die URL für das Video benötigten, hatten aber nur den Pfad zur Jpeg/mjpeg (also genau verkehrte Welt).
Aus dem Videocenter ließ sich das nicht wirklich ermitteln.

Leider findet man zu DVS nicht wirklich etwas im Internet. Ich kann dir daher nur raten, rufe mal beim Hersteller an. Die sind i.d.R. sehr kooperativ und helfen dir schnell weiter.
In unserem Fall hatten wir nach einem Anruf und einer e-Mail eine Stunde später eine Antwort vom Hersteller.

Viel Glück!

Gruß Frank


Nachrichten in diesem Thema
RE: IP Kamera und Türkamera Einstellung - von Frank85 - 24.08.2017, 08:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IP Kamera nowtilus 5 10.106 22.10.2020, 22:43
Letzter Beitrag: nowtilus
  Ein Bild einer angeschlossenen Kamera vie E-Mail versenden santos 2 4.175 09.03.2020, 18:14
Letzter Beitrag: santos
  Kamera Tasten Ausgang geht nicht Benny 4 6.359 30.09.2019, 17:57
Letzter Beitrag: santos
  2N Helios Kamera funktioniert nicht snowrocker 4 9.557 20.05.2018, 22:18
Letzter Beitrag: snowrocker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste