Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP Kamera und Türkamera Einstellung
#12
Von Hersteller zu Hersteller ist der Zugriff auf die Kamera anders.
Ich denke mal, dass du das Bild/Video der Kameras im Internet Explorer mit einem ActiveX Plugin sehen wirst.

Für das Gekko wird aber ein Bild benötigt, in der Regel wird das mit einem CGI-Script ständig aktualisiert.

Mit Google bzgl. DVS bin ich auf diese Seite gestoßen:
https://www.ispyconnect.com/man.aspx?n=DVS

Ziel sollte es sein, mit einer entspr. URL das Bild in jedem Browser anzeigen zu können. 
Im Notfall gibt vielleicht auch der Rekorder die entspr. Info raus, dafür kenne ich das aber viel zu wenig.


Nachrichten in diesem Thema
RE: IP Kamera und Türkamera Einstellung - von Frank85 - 23.08.2017, 13:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IP Kamera nowtilus 5 10.101 22.10.2020, 22:43
Letzter Beitrag: nowtilus
  Ein Bild einer angeschlossenen Kamera vie E-Mail versenden santos 2 4.169 09.03.2020, 18:14
Letzter Beitrag: santos
  Kamera Tasten Ausgang geht nicht Benny 4 6.354 30.09.2019, 17:57
Letzter Beitrag: santos
  2N Helios Kamera funktioniert nicht snowrocker 4 9.548 20.05.2018, 22:18
Letzter Beitrag: snowrocker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste