Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IFTTT für den Betrieb von Sprachsteuerung
#1
Hallo zusammen,

ich mich heute mal in das Thema IFTTT und Query API von Gekko eingelesen. Dank an Andreas für die Unterlagen die er hier im Forum abgelegt hat. Vielleicht finde ich mal die Zeit hier eine Dokumentensammlung von den relevaten Geräten abzulegen.

Nun zu Thema IFTTT. Soweit ich die Grundidee von den Rezepten und der Technik dahinter verstanden habe liegen die Zugangsdaten zum Gekko auf den Servern von IFTTT damit die Rezepte den Zugang zum Gekko haben.

Findet Ihr, die diese Technik verwenden, das nicht etwas bedenklich. Immerhin könnte einer von Euch ja ein Tür mit Motorschloß haben die sich dann mit einem Rezept öffnen lässt. 

Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Dienst und der Sicherheit die man hat obwohl die Zugangsdaten vom Gekko dort gespeichert sind?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Nachrichten in diesem Thema
IFTTT für den Betrieb von Sprachsteuerung - von santos - 29.07.2017, 13:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprachsteuerung mit Siri und Apple HomeKit joschimoko 11 20.574 20.05.2024, 20:33
Letzter Beitrag: Stange1987

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste