Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
myGekko wird zu TEKKO
Hallo,

ich habe im Netz die unten stehende Info bekommen , und habe mich gefragt ob ich irgendwas verpasst habe ?.    

Auf der Webseite von TEKKO steht unter FAQ -> Kundenportal dass all Anfragen ab 01.01.2025 von TEKKO übernommen werden . Hat jemand weitere Informationen dazu   ?????

Gruß Hubert

Auszüge Webseite TEKKO : 

Kundenportal
Das myGEKKO Kundenportal steht bis zum 31.12.2024 zur Verfügung. Danach werden alle Anfragen von TEKKO übernommen.

myGEKKO wird zu TEKKO –
neuer Vertriebspartner ab 2025 in Region DACH

Wichtige Information für myGEKKO Bestandskunden: Ab dem 1. Januar 2025 übernimmt die TEKKO Gebäudeautomation GmbH den Vertrieb für alle myGEKKO Produkte im gesamten DACH-Raum. Sie als Elektrofachbetrieb profitieren in Zukunft von einer direkten Anlaufstelle, kontinuierlicher Betreuung und einem umfassenden Angebot unter der neuen Marke TEKKO®.
Hallo Hubert, die Frage stellen sich wohl alle. Ich habe jetzt ein Ersatzteil bekommen, ein eKey Fingerprintsensor, der ist von Tekko. Die genauen Zusammenhänge kenne ich leider auch nicht. Vielleicht kann jemand von myGekko uns aufschlauen?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
Hallo Zusammen,

für euch als Endkunden ändert sich hier nichts, wenn ihr eine Erweiterung plant wird euer Elektriker die Sachen über TEKKO beziehen und nicht mehr über myGEKKO in Italien.

Die Meldung betrifft nur die Fachfirmen die zukünftig Ihre Ansprechpartner bei TEKKO haben und nicht mehr bei myGEKKO.

Beste Grüße
Fabian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste