Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zusätzliche Videotürklingel 2n Base
#1
Guten Tag zusammen,

wir wohnen nun seit einigen Wochen in unserem DFH Haus mit Mygekko "Vollausstattung". Da aber weder die DFH, noch deren ausführender Elektriker so richtig Ahnung vom Gekko haben, lese ich schon seit langem hier mit und versuche in das Thema einzutauchen. Schließlich möchten wir den Gekko auch irgendwann sinnvoll nutzen und die Möglichkeiten ausschöpfen.
Da im Moment noch viele Arbeiten im Haus und am Grundstück anstehen, ist die Zeit für dieses Thema leider etwas knapp. Ich möchte demnächst auch unbedingt mit dem Support das System vernünftig konfigurieren. Das hat der Elektriker leider nicht geschafft. Sad

Nun aber zu meiner aktuellen Frage: Ich habe eine 2n IP Base Videotürklingel von der DFH erhalten. Diese ist offenbar schon von mygekko vorkonfiguriert und lässt sich ohne Problem mit benutzen, sobald sie über den RJ45 Stecker ins Netzwerk eingebunden wird.

Nun habe ich mir eine 2. 2n IP Base besorgt und würde diese ebenfalls gerne im Gekko einbinden. Diese kommt nicht von mygekko und ist dementsprechend nicht vorkonfiguriert.

Weiß jemand welche Einstellungen hier vorgenommen werden müssen, um diese einzubinden? 

Beste Grüße

Torsten
#2
Hallo Torsten,

nimm dir mal von der Wissensdatenbank das Handbuch myGEKKO mit 2N zur Hilfe dort findest du eigentlich alle Infos zur Konfiguration.

https://www.my-gekko.com/files/ombis/300...oIP_2N.pdf

Beste Grüße
Fabian
#3
Hallo Fabian,

vielen Dank für deine schnelle Antwort und dem wertvollen Link. SObald ich in den kommenden Tagen die Zeit habe, werde ich mich mal darin einlesen Smile

Beste Grüße

Torsten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste