Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm "Klingelton" ändern/deaktivieren
#5
Hallo


Ich habe eine Aktion erstellt die als einzige Aufgabe hat den Gekko neu zu starten. Sobald ich diese starte läuft ein 60 Sekunden Countdown ab und für die Dauer ertönt ein Alarmsignal, obwohl dieses bereits deaktiviert ist.

Kann man dies auch ausschalten? Ich weis ja schließlich das ich Neustarten möchte.
An oder Aus … Geht oder geht nicht … Strom fließt oder nicht ... 1 oder 0 ....  [Bild: dodgy.png]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarm "Klingelton" ändern/deaktivieren - von Strabbit - 17.08.2021, 19:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einloggen notwendig zum Ändern von Einstellungen wie zum Beispiel Raumtemperatur? Olli1980 3 3.584 06.05.2021, 23:05
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste