Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm "Klingelton" ändern/deaktivieren
#1
Hallo zusammen,

ist es möglich das penetrante Alarm-Piepen zu ändern oder zu deaktivieren?

Mich hat myGekko schonmal aus dem Bett geholt, weil der Filter in der Lüftung getauscht werden wollte... nachts um 4 :-D

Gestern hatte ich wieder eine Meldung zum Filterwechsel. War aber leider nicht zu Hause sodass myGekko fleißig um Hilfe gepiept hat. Meine Nachbarn haben dann angerufen und gefragt, ob meine Rauchmelder die ganze Zeit piept.

Viele Grüße
Massa Lifestyle 1 mit Keller Baubeginn Sommer 2018
LWWP-Kompaktanlage
Hausblog: http://www.vogelbecker.de
#2
Hallo Herr Vogelbecker,

du kannst den Alarmsummer im System "Alarm" in den Parametern deaktivieren.

   
#3
Ah doch so einfach... Hätte ich auch selbst drauf kommenm können.

Danke für die schnelle Hilfe :-)
Massa Lifestyle 1 mit Keller Baubeginn Sommer 2018
LWWP-Kompaktanlage
Hausblog: http://www.vogelbecker.de
#4
heizungsstörung nachts um drei und der gekko geht ab wie schmidt's katz ^^ ich stand senkrecht im bett, weil ich dachte, unser haus fliegt in die luft Big Grin
hab den ton auch aus, das muss ich nicht mehr haben Big Grin
#5
Hallo


Ich habe eine Aktion erstellt die als einzige Aufgabe hat den Gekko neu zu starten. Sobald ich diese starte läuft ein 60 Sekunden Countdown ab und für die Dauer ertönt ein Alarmsignal, obwohl dieses bereits deaktiviert ist.

Kann man dies auch ausschalten? Ich weis ja schließlich das ich Neustarten möchte.
An oder Aus … Geht oder geht nicht … Strom fließt oder nicht ... 1 oder 0 ....  [Bild: dodgy.png]
#6
Hallo Strabbit,

nein in dem Fall lässt sich der Ton nicht deaktivieren.

Aber wäre natürlich in deinem Fall sinnvoll da der Neustart ja gewünscht ist.


Grüße
Fabian
#7
Kann man das in die „Muss-noch-geändert-werden“ Liste mit aufnehmen?

Gruß
An oder Aus … Geht oder geht nicht … Strom fließt oder nicht ... 1 oder 0 ....  [Bild: dodgy.png]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einloggen notwendig zum Ändern von Einstellungen wie zum Beispiel Raumtemperatur? Olli1980 3 864 06.05.2021, 23:05
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste