Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server offline?!
#1
In den letzten Tagen war vermehrt der Server offline: Alexa, Liveviewer und Co funktionieren dann nicht.
Nach Prüfung liegt es nicht an meiner Internetverbindung und nach Rücksprache mit anderen ist deren System zeitgleich offline. Scheint also ein Serverproblem von myGekko zu sein.

Wann läuft das System wieder stabil?
#2
Kann ich bestätigen. Bei uns ist der Gekko auch des öfteren mal Offline.
#3
Evtl. habe die verschiedene Netzwerkkreise und Server. Bei mir ist in letzter Zeit nichts auffälliges gewesen.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#4
(22.05.2021, 15:46)T!m schrieb: Kann ich bestätigen. Bei uns ist der Gekko auch des öfteren mal Offline.

der gekko oder der server? lokal funktioniert alles, aber die zugriffe von außen gehen immer mal wieder nicht
#5
Downtimes häufen sich in letzter Zeit, ja.
#6
Wieder offline.
#7
... komisch das habe ich bei mir nicht bemerkt ...
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#8
Immer noch offline. Internet Test am Gekko aber OK.
#9
Die Plusdienste, also auch die Remote-API gehen dann auch noch? Das ist bei mir nicht ausgefallen heute.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#10
Hatte auch Probleme.

   
An oder Aus … Geht oder geht nicht … Strom fließt oder nicht ... 1 oder 0 ....  [Bild: dodgy.png]
#11
Hallo Zusammen,

es gab in letzter Zeit Probleme am Server dieser musste dadurch öfters neu gestartet werden die Probleme sind mittlerweile behoben.

Grüße
Fabian
#12
Liveviewer give me someting like "password not correct" (i'm on italian language) few times.
( Have URL like https://liveviewer.my-gekko.com/?wtd=***...*t&gekkoid=********** on booknote, so can not be not correct)

now say "myGekko OFFLINE" , but on remote connection i can see all other sistem in my house (webcam/allarm...) and no mail like "you have try so much time ... so for 600s service suspended"

V6436-13

EDIT: TODAY 14/04 IS FULL WORKING.
Greetings from Veneto/Italy |  ll my post are from Google Translator. Hope it can be understand.  Angel
12/04/2021 :  RGB LED Strip für Flächenbündige Einbaudose

Ich weiß, dass mygekko hauptsächlich in Deutschland verbreitet ist, aber wenn es möglich wäre, etwas auf Italienisch zu haben ...

#13
is liveviewer offline today ? (all other system on my house work)

edit: was an issue on 6800-09. 6800-10 fix it
Greetings from Veneto/Italy |  ll my post are from Google Translator. Hope it can be understand.  Angel
12/04/2021 :  RGB LED Strip für Flächenbündige Einbaudose

Ich weiß, dass mygekko hauptsächlich in Deutschland verbreitet ist, aber wenn es möglich wäre, etwas auf Italienisch zu haben ...



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste