Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BACnet/IP
#1
Hallo,

ich hoffe das Thema passt her rein....

Ich habe ein Gerät per BACnet/IP an den Gekko angebunden. Alles soweit top, aber:....

Wenn die Netzwerkverbindung weg ist, oder der Gekko neu startet oder auch einfach (ca. 1x im Monat) einfach so sind alle Datenpunkte offline. Sie gehen erst dann wieder online wenn ich das BACnet Device neu starte. Also nach einem Gekko reboot muss ich immer danach das BACnet Device neu starten. Und es wird mir nicht als Alarm im Gekko angezeigt das die Werte offline sind. Wenn andere Systeme ausfallen bekommt man ja auch immer eine Meldung.

Kann mir da jemand helfen? wenigsten das ich eine Meldung bekomme und reagieren kann. evtl kann ich über Node-red dann einen reboot des BACnet Devices einleiten.

Danke schon mal an alle und das Team.

Marcel
Systemintegration mit myGEKKO.....  Idea
DALI Gateway über BACnet, Raumbediengeräte über Modbus, KNX, HTTP API


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste