Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außentemperatur abgreifen, um Aktion zu starten
#5
Meine Fresse ... danke! Man kann dann sicher noch als Parameter dazu geben, dass diese Logik erst ab Raumtemperatur >25° funktioniert, oder? Meinst du mit "Hysterie" die "Hysterese"? Hysterie passte dann aber auch, damit das System nicht zwischen AN und AUS hysterisch hin- und herflattert Wink
Kann ich mir dann die Logik auf eine Aktion legen, so dass ich diese manuell starte oder läuft die permanent durch?

Ich werde mich um dieses Thema kümmern, wenn ich etwas Zeit und Muse habe. Ich weiß, dass man beides dafür braucht, sonst platzt der Knoten nicht.

Danke ... ciao ... johannes
Edit: Die Frage nach der Aktion wurde schon von dir beantwortet Wink
OKAL-Haus (Einzug 01.09.2018), myGEKKO Slide2 (Einzelraumsteuerung, Rollläden, VoIP-Klingel, 2 Außenkameras), Tecalor 404eco (Heizung+Lüftung), E3DC S10 AI, myGEKKO Plus


Nachrichten in diesem Thema
RE: Außentemperatur abgreifen, um Aktion zu starten - von Johannes - 13.08.2020, 09:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktion oder Gruppe auf einen Taster legen Timo 3 3.127 16.07.2021, 13:27
Letzter Beitrag: finnerhofer
  Akustisches Signal am Ende der Aktion abspielen OsramBulb 4 6.318 14.12.2019, 17:51
Letzter Beitrag: OsramBulb
Question Uhren über Aktionen starten?!? Maveric008 2 4.354 06.09.2019, 18:15
Letzter Beitrag: Maveric008

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste