Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außentemperatur abgreifen, um Aktion zu starten
#3
Danke Strabbit, habe ich vorhin schon beim Suchen gefunden. Im Prinzip gehts mir darum, die Temperaturwerte des Außensensors mit dem eines Innensensors (z.B. Schlafzimmer) auszulesen und zu vergleichen. Wenn Außensensor 3° unter Schlafzimmersensor ist, soll die Aktion Lüftung starten. Bis ich aber das Logiksystem kapiert habe, haben wir Winter Wink. Im Programmieren war ich schon immer ein DAU Wink
OKAL-Haus (Einzug 01.09.2018), myGEKKO Slide2 (Einzelraumsteuerung, Rollläden, VoIP-Klingel, 2 Außenkameras), Tecalor 404eco (Heizung+Lüftung), E3DC S10 AI, myGEKKO Plus


Nachrichten in diesem Thema
RE: Außentemperatur abgreifen, um Aktion zu starten - von Johannes - 12.08.2020, 17:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktion oder Gruppe auf einen Taster legen Timo 3 3.124 16.07.2021, 13:27
Letzter Beitrag: finnerhofer
  Akustisches Signal am Ende der Aktion abspielen OsramBulb 4 6.316 14.12.2019, 17:51
Letzter Beitrag: OsramBulb
Question Uhren über Aktionen starten?!? Maveric008 2 4.354 06.09.2019, 18:15
Letzter Beitrag: Maveric008

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste