•  Zurück
  • 1
  • ...
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Gekko Control
Changelog der version 4.8.0:


Unterstützung für local + remote login mit auto switch
Noch schnellerer start durch verbessertes caching
Systeme lassen sich nun in der Übersicht aktualisieren
Behebung von Fehlern bei Sperrbildschirm
Neue Sprachen hinzugefügt
UI updated
Rundungsfehler behoben
Textfarben auf colorierten Hintergrund optimiert

u.v.m


Wie immer habt ihr weiterhin die Möglichkeit das Projekt zu unterstützen: Jetzt spenden
Wie ich finde eine sehr schöne Evolution in der aktuellen Version. Danke Oli für Deinen Beitrag zum täglichen Komfort.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
Freut mich, es gibt mittlerweile auch einige Nutzer und über 250k Sessions.
Schade ist das es halt keine zeitgemäße API ist, dann könnte man noch die ganzen Dinge einbinden wie Trends, Listen und könnte auch easy support für Smart Watches einbauen.
So wie es momentan ist würde es mich unzählige Tage kosten und ich wäre nicht zufrieden mit dem code.

Es gäbe aber in Zukunft noch die Überlegung mit root auf dem Slide selber einen service zu hosten der eine dokumentierte API exposed.
Dann wäre man nicht mehr auf polling angewiesen sondern könnte das z.B. mit webhooks oder ähnlichen umsetzen.
Je mehr Gedanken ich mir darüber mache desto sinnvoller wäre es.
Man bräuchte keine Plus Dienste mehr sondern kommuniziert direkt mit dem Slide egal von wo auch ohne VPN und das sicherer wie es sicherlich gerade über die Plusdienste ist.
Ich könnte in der App endlich live notifications haben wie "Es klingel an der Tür und das mit Bild".
Kamerabilder ohne VPN u.v.w

Das Gute ist das man sich es einfach per USB sticke oder noch einfacher per gekko update Funktion drauf spielen kann ;D
Hallo Oli, das hört sich total abgefahren an. Die Features insbesondere auch die Unterstützung von Watches ist sicher schon lange überfällig.
Klar das es für diese Umsetzungen eine stabile und moderne API braucht, aber es gibt ja genügend Möglichkeiten wie json oder ähnliches.

Bin mal auf die Rückmeldungen der Nutzer hier zu Deinen Ideen gespannt. Klingt auf jeden Fall MEGA spannend. Quasi eine Control App Entwicklung 2.0. Ich durfte Dich ja bei der heutigen begleiten. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel von Dir gelernt. Danke Dir dafür!
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
Tolle Idee.
(Wo stimmen Sie ab: "Bitte tun Sie es"?)
Greetings from Veneto/Italy |  ll my post are from Google Translator. Hope it can be understand.  Angel
12/04/2021 :  RGB LED Strip für Flächenbündige Einbaudose

Ich weiß, dass mygekko hauptsächlich in Deutschland verbreitet ist, aber wenn es möglich wäre, etwas auf Italienisch zu haben ...

Es ist wieder an der Zeit, die jährliche Apple Gebühr ist fällig.
Damit ihr die App weiterhin wie gewohnt nutzen könnt gibt es wieder einen Spendenaufruf.

---> Jetzt spenden <---

Die Gebühr beträgt 99€ im Jahr. Bei über 700 IOS Geräten auf den die App installiert ist sollte das ja kein Problem sein.
Ab Version 5.0.0 könnt ihr nun die System Kacheln sortieren.
Klickt dazu einfach lange auf ein System und zieht es an die entsprechende Stelle.
Hey Oli,

diese Funktion hatte ich mir schon soooo lange gewünscht. Was eine Bereicherung der App, Danke Dir dafür.
Jetzt kann ich die wichtigen Kacheln so legen das ich die einhändig bedienen kann (Garage auf beim Heimfahren oder sowas)
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
Wer das System Klimaanlage oder Regelkreis hat sollte diese mit der neuen Version verfügbar haben.

Update zu den Spenden für iOS: Bis Dato sind 20€ zusammen gekommen.
Hallo, wie ist denn der Spendenstand? 

Wann wird die App evtl. wieder verfügbar sein?

Danke.
Hallo Manuel, es sind bis jetzt €60 zusammen gekommen.
Ich habe den Restbetrag aus meiner Tasche bezahlt. IOS sollte dann bald mit der aktuellen Version wieder im App Store sein.
Vielen Dank :-)
  •  Zurück
  • 1
  • ...
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste