Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Energiezähler Eigenverbrauch konfigurieren
#3
(04.04.2020, 11:58)pinpong schrieb: Also ich habe es alles im Energiemanager drin stehen doch die Kosten kann man dort leider noch nicht berechnen. Deshalb habe hole ich mir die Daten aus dem Energiemanager und habe dafür dann eigene Zähler angelegt.

Ich habe das genauso wie du, nur das ich gerne eben den Eigenverbrauch auch mit zählen möchte und hierzu einen eigenen Zähler anlegen möchte um auch die kosten mit austurechen bzw mitzählen zu lassen was ich mir spare...?
Grüße aus dem Fränkischen Seenland 

Conner


Nachrichten in diesem Thema
RE: Energiezähler Eigenverbrauch konfigurieren - von Conner - 04.04.2020, 12:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste