Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raffstore Lamellenposioten bei Regen
#3
Hallo Steve,
das klappt soweit, danke.
Aber zufrieden bin ich mit der Lösung nicht. Schön wäre es schon wenn man das in den Parameter der Jalousie direkt eingeben könnte an welche Position die bei Regen fährt.

Umständlich wird es z.B. Nachts. Sind die Dinger eh zu. Da sollen sie auf Regen nicht reagieren. Also müsste ich die Bedingung einfügen das Regen nur dann ausgelöst wird wenn sie nicht und 95% zu sind zum Beispiel.

Weil wenn es nachts das Regnen aufhört sollen sie auch nicht hoch Fahren. 
Das heißt das das Ende vom Regen nicht eintreten darf wenn Lux kleiner 1. usw... 

Ich will nicht meckern aber da habe ich mir mehr erhofft von myGekko  Confused
Das heißt ja intelligente Steuerung. Jetzt muss ich intelligent auch noch sein  Big Grin Tongue

Marcel
Systemintegration mit myGEKKO.....  Idea
DALI Gateway über BACnet, Raumbediengeräte über Modbus, KNX, HTTP API


Nachrichten in diesem Thema
RE: Raffstore Lamellenposioten bei Regen - von ARTandSTRATEGY - 24.01.2020, 08:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Lamellenverstellung Raffstore Sparky399 5 3.843 14.01.2022, 20:00
Letzter Beitrag: mYwaY
  Raffstore Lamellenposioten einstellen Timo 2 3.658 06.11.2020, 02:32
Letzter Beitrag: mwmw
  Positionsanzeige Jalousie / Raffstore im Slide frank_gayer 5 9.401 18.09.2018, 14:45
Letzter Beitrag: frank_gayer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste