Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shelly1PM - Energiemessung Trockner/Waschmaschine
#8
Hallo Sergej,

was genau meinst du mit Shelly-Jalousie Kalibrieren? Ich habe den Shelly und das Rollo kalibriert. Jalousie ist von der Fahrtzeit im Gekko auch eingestellt, das sollte passen.
Trotzdem arbeiten die beiden nicht wirklich richtig zusammen. Im Moment höre ich die ganze Zeit das Relay-klacken wenn das Rollo fährt. Und obwohl ich "open" und "close" in der Api übergeben habe, fährt das Rollo nicht wie gewünscht. Aber mir ging es ja eh erstmal nur um die Anzeige. Ich dachte, wenn ich das Rollo über die Shelly App oder den Taster fahre, dass dann das Gekko die Position anzeigen lassen kann. Die beiden Fenster damit zu fahren ist eh erstmal sekundär für mich.

VG, Frank


Nachrichten in diesem Thema
RE: Shelly1PM - Energiemessung Trockner/Waschmaschine - von Frank85 - 03.01.2020, 13:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste