Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shelly1PM - Energiemessung Trockner/Waschmaschine
#7
Hallo Frank,

ich habe einen Shelly 2.5 für meine Markise verbaut. Wenn ich mich nicht irre musst du zunächst die Shelly-Jalousie-Kombination kalibrieren und dann sollte der Shelly die Position übermitteln können. Das Kalibrieren meiner Markise wollte nicht so recht fkt.. Aber ich habe es dann über die Ein/Ausfahrzeit gemacht- also im Gekko. Das blöde ist nur, dass wenn ich die Markise analog ein bzw. ausfahren lasse, der Gekko es nicht mit bekommt und mir somit die falsche Position angibt, des Weiteren dauert es ca. 3/4 Sekunden, bis die Markise das macht, was das Gekko will. Ist das bei dir, mit den Jalousien auch so?
VG Sergej


Nachrichten in diesem Thema
RE: Shelly1PM - Energiemessung Trockner/Waschmaschine - von sklunk - 03.01.2020, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste