Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videokameras an DS Surveilance Station
#18
Hi,

habe da noch ein Problem. Habe eine Hikvision Kamera nachträglich verbaut. Diese funktioniert auch super, nur weis ich nicht genau wie ich ein Ereignis bzw. Bewegung nachträglich am Gekko angezeigt bekomme.
Kann mir hier jemand helfen? Geht dies überhaupt? Die Kamera ist auch an der Surveilance Station angemeldet.

Grüße aus der Pfalz
Massa Haus, MyGekko Slide 2 (Einzelraumregelung, Rolläden, 2 Lichtkreise, 2 BWM, VoIP-Klingel, Tecalor THZ 304 Eco, PV-Anlage inkl. Speicher per NodeRed verbunden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Videokameras an DS Surveilance Station - von Patrick87 - 25.01.2021, 18:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste