Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
my GEKKO - Das Häusgen
#13
@ZeitZeichen jeder ist hier willkommen.

Es geht sicherlich nicht das jeder Verkäufer so gut geschult wird das er solchen Kunden wie wir es sind weiterhelfen kann.
Nicht schön war es immer wieder an die Hersteller verwiesen zu werden wie z.B. an die Firma Zimmermann wegen Fragen zur Lüftung oder an die Firma E3DC wenn es um das Thema Ladetechnik ging. Am Ende verkauft Okal diese Komponenten mit dem Haus und sollte auch darüber bescheid wissen. Als es dann genauer zu dem myGekko ging wurde ich an die Fr. Kopf verwiesen die Ihre Arbeit, muss man hier an der Stelle wirklich loben, sehr gut macht. Erst nach mehreren Telefonaten und E-Mails ist mir klar geworden das mir einiges in der Planung fehlt.
Ich denke auch das es nicht gut wäre wenn Okal diese Pakete ändert oder flexibler macht denn dann endet das im Innendienst mit noch mehr Chaos. Klar wurde mir gesagt das man dann während der Bemusterung Änderungen an den Paketen vornehmen kann aber vorbereiten kann man sich nicht wirklich denn was genau geht stellt sich in der knapp bemessenen Zeit der Bemusterung Elektroplan fest.
Hier sollte im Vorfeld geprüft werden ob der Kunde mehr Zeit benötigt. In unserem Fall brauchten wir knapp 5h mehr die uns an anderer Stelle gefehlt haben^^
Die Firma Hoch sollte Ihre Mitarbeiter auch besser schulen was das Thema myGekko angeht denn viele Fragen kommen erst dort auf wie z.B. in welchem Dateiformat und Auflösung kann die Kamera aufnehmen oder welche Sensoren habe ich nun in jedem Zimmer. Da habe ich immer noch 2 verschiedene Aussagen und muss mich einfach überraschen lassen.
Ich möchte das sich das Licht im Haus nach Tageszeit und Helligkeit Außen sowie Innen selber reguliert. Dafür braucht man aber auch extra Sensoren und vor allem die passenden Lampen.
Festplattenspeicher oder Firewall interessiert auch den einen oder anderen. Lampen wie gesagt hätte ich auch gerne dort gesehen die mit DMX kompatibel sind.
Lampen sind bei uns mit 20K eingeplant, auch wieder ein Posten an dem Okal verdienen hätte können^.

Dringend sollte die App neu programmiert werden und als feature sollte man sich mit einem Demo Account in der App anmelden können.
Gerne kann ich da beraten da ich in der Branche tätig bin. Auch eine Okal eigen UI wäre hier denkbar.

Und abmelden brauchst du dich auch nicht, da Okal Bauherren sicherlich einen Großteil der hier aktiven Nutzer sein wird finde ich es umso besser das du dich hierzu äußerst.
Auch ich gehöre nicht zu deinen direkten Kunden und komme aus einem anderem Einzugsgebiet.


Nachrichten in diesem Thema
my GEKKO - Das Häusgen - von ZeitZeichen - 29.03.2019, 00:04
RE: my GEKKO - Das Häusgen - von Benny - 29.03.2019, 01:21
RE: my GEKKO - Das Häusgen - von fisch - 29.03.2019, 07:54
RE: my GEKKO - Das Häusgen - von ZeitZeichen - 29.03.2019, 23:14
RE: my GEKKO - Das Häusgen - von santos - 29.03.2019, 23:38
RE: my GEKKO - Das Häusgen - von september04 - 30.03.2019, 08:36
RE: my GEKKO - Das Häusgen - von pinpong - 30.03.2019, 09:13
RE: my GEKKO - Das Häusgen - von fisch - 30.03.2019, 09:24
RE: my GEKKO - Das Häusgen - von pinpong - 30.03.2019, 09:56
RE: my GEKKO - Das Häusgen - von fisch - 30.03.2019, 13:20
RE: my GEKKO - Das Häusgen - von ZeitZeichen - 31.03.2019, 02:12
RE: my GEKKO - Das Häusgen - von Benny - 31.03.2019, 09:13
RE: my GEKKO - Das Häusgen - von pinpong - 31.03.2019, 09:34
RE: my GEKKO - Das Häusgen - von ZeitZeichen - 31.03.2019, 13:36
RE: my GEKKO - Das Häusgen - von pinpong - 31.03.2019, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste