Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
my GEKKO - Das Häusgen
#11
Ich hoffe es war kein Fehler, dass ich mich hier als Mitarbeiter von OKAL geoutet habe!? – Ich danke für Euer Feedback, vor allem fish für den Hinweis, dass ich für mit seinem Projekt nicht direkt in Verbindung stehe.

In erster Linie bin ich hier, um zu sehen was ich bei meinem eigenen Projekt besser machen kann. Gern gebe ich Anregungen weiter. Deshalb habe ich fish auch direkt ein „private Nachricht“ gesandt. – Hallo PingPong, auch Du kannst mir gern Deine K-Nummer per Privat Nachricht nennen. Ich weiß nicht, ob ich helfen kann, doch werde es zumindest gern versuchen. – Sollte ich in diesem Forum nicht willkommen sein, so lasst es mich wissen, ich melde mich dann unverzüglich ab.

Da mein Post für Kritik an OKAL genutzt wurde, möchte ich meine rein private, persönliche Meinung nicht verstecken.

Im Gegensatz zum Fahrzeugbau sind beim Hausbau weniger Roboter am Werk. Ein OKAL Haus ist Manufakturarbeit. Hier sind unterschiedlichste Menschen am Werk: Bauberater, Kundenbetreuer, Kalkulatoren, Architekten, Statiker, Innenarchitekten, Handwerker, Zimmerleute. Alle machen sich, für jedes einzelne Haus stark.
Beim Hausbau müssen viel zu viele Prozesse und noch mehr Schnittstellen koordiniert werden. Fehlerquellen gibt es reichlich.

Doch ich kann absolut verstehen, dass die Verärgerung groß ist, wenn Dinge schieflaufen. Es ist viel Geld und Hausbau ist sicherlich eine der emotionalsten Dinge im Leben. Ich persönlich bin seit 33 Jahren in der Fertighausbranche, davon 18 Jahre bei OKAL. Ich bin stolz darauf, dass die meisten meiner Kunden mit Ihrem Haus glücklich sind. Auch bei diesen gab es Mängel.

So, jetzt zurück zu myGEKKO. Ja, OKAL ist mit seinem Paketgedanken sicherlich zu unflexibel. Doch was fehlt konkret? – Euer Feedback ist das Einzige, was ich bisher dazu gehört habe. – Ich habe z.B. noch nie von einem Kunden gehört, dass er DMX (Lichttechnik) wünscht. Ich musste das gerade erst einmal googeln. – Eine Lichtplanung bietet OKAL, doch nur ganz wenige Kunden nutzten das.

Hallo Michael, myGEKKO Taster und Präsenzmelder sind nun in der Bemusterung. Vielleicht, weil Du danach gefragt hast? – Danke!
myGEKKO 3.0 wird Anregungen u.a. von Herrn Weidacher berücksichtigen.
Mehr Flexibilität, mehr Beratung und Einweisung ist hierbei ein Thema. Genauso wie hier angeregt.

Ich habe übrigens ebenfalls einen Kunden, dessen Ansprüche an myGEKKO und smart Home weit über unsere Pakete hinaus gehen. Diesen habe ich im Vorfeld mit Herrn Profanter von myGEKKO in Verbindung gebracht. Hier wurden gemeinsam Lösungen erarbeitet die weit über unsere klassischen Möglichkeiten hinaus gehen. Am Ende waren Kunde, OKAL und myGEKKO zufrieden.

Euch allen einen schönen Sonntag - marc
Sonnige Grüße

myGEKKO - Das Häusgen


Nachrichten in diesem Thema
my GEKKO - Das Häusgen - von ZeitZeichen - 29.03.2019, 00:04
RE: my GEKKO - Das Häusgen - von Benny - 29.03.2019, 01:21
RE: my GEKKO - Das Häusgen - von fisch - 29.03.2019, 07:54
RE: my GEKKO - Das Häusgen - von ZeitZeichen - 29.03.2019, 23:14
RE: my GEKKO - Das Häusgen - von santos - 29.03.2019, 23:38
RE: my GEKKO - Das Häusgen - von september04 - 30.03.2019, 08:36
RE: my GEKKO - Das Häusgen - von pinpong - 30.03.2019, 09:13
RE: my GEKKO - Das Häusgen - von fisch - 30.03.2019, 09:24
RE: my GEKKO - Das Häusgen - von pinpong - 30.03.2019, 09:56
RE: my GEKKO - Das Häusgen - von fisch - 30.03.2019, 13:20
RE: my GEKKO - Das Häusgen - von ZeitZeichen - 31.03.2019, 02:12
RE: my GEKKO - Das Häusgen - von Benny - 31.03.2019, 09:13
RE: my GEKKO - Das Häusgen - von pinpong - 31.03.2019, 09:34
RE: my GEKKO - Das Häusgen - von ZeitZeichen - 31.03.2019, 13:36
RE: my GEKKO - Das Häusgen - von pinpong - 31.03.2019, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste