Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steckdose nachträglich über mygekko anbinden und Steuern
#33
Hallo Francisco, ich hatte auch erst überlegt, ein RIO 16 in die Garage zubauen. Da ich aber die UAP1 von Hörmann dort habe, benötige ich ein paar DO's. Also habe ich mich für ein RIO 37 entschieden und werde dann die Lichtkreise via Schaltrelais ansteuern.
Gruß Hammalui

EFH (BJ 2017) - MyGEKKO Slide 2 - 1 RIO37 plus 3 RIO16 - Raffstoren über SMI - Raumbus mit Einzelraumregelung - Lüftungsanlage von Pluggit - Wärmepumpe Buderus - MyGEKKO Node - Photovoltaik-Anlage 9,6 kWp plus Speicher - Erweiterung zur Garage zum Schalten von Licht und Tor (in Arbeit)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steckdose nachträglich über mygekko anbinden und Steuern - von Hammalui - 02.10.2018, 09:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anbindung von Funkmodulen an Raspberry/MyGekko über Middleware Fumares 12 12.167 13.06.2020, 17:55
Letzter Beitrag: Strabbit
  Küchenlicht nachträglich einbinden H.G. 0 3.334 08.10.2018, 13:32
Letzter Beitrag: H.G.
  Lampen nachträglich Dimmen micha4419 6 12.682 16.07.2018, 20:54
Letzter Beitrag: micha4419

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste