Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Kommunikation zw. Gekko und Hardware Dritter
#13
(20.07.2018, 19:19)sklunk schrieb: Hallo an alle,
heute war der Elektriker da, der das Gekko verbaut hat. Er hat es geschafft, dass die Kameras nun Bilder zeigen - lag tatsächlich an den IP Adressen. Aber die Klingelfkt. geht weiterhin nicht, dass heißt es ertönt weder Ton noch wird die Kamera automatisch Akt.. Der Elektriker hat schlussendlich aufgegeben. Mit der E3dc lässt sich weiterhin keine Verbindung aufbauen, die IP, meine Kontodaten und der Schlüssel stimmen überein. Eine Verbindung mit der Tecalor könnte aufgebaut werden-die Fkt. sind aber sehr dürftig (keine Möglichkeit die Passivkühlung zu aktivieren, Raumtemperatur lässt sich nicht einstellen,...) Und das größte Problem stellt der Fingerprintsensor da. Der würde nun schlussendlich bestellt.
Ich werde mich mal anmelden beim Plus Service. Blöd nur, dass ich immer bis 16 Uhr arbeiten muss und selten 16:30Uhr zu Hause bin. Mal sehen, ob ich am Montag jm. vom Support erreiche.

Mit freundlichen Grüßen
Sergej

Hallo Sergej

(endlich ein richtiger Name)

Bei deiner TECALOR THZ304 gibt es kein pasive kühlen ! (Das kann nur die 504)
Was meinnst du damit ?
Und die Raumtempertur musst du über die elek. thermostate (Fußbodenheizung/Heizkörper was hast du eig?) einstellen ...

Was hast du den mit deinem Fingerprint für ein problem ?
Welchen hast du ? ekey!?

LG
Benny


Nachrichten in diesem Thema
RE: Keine Kommunikation zw. Gekko und Hardware Dritter - von Benny - 21.07.2018, 22:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste