Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Kommunikation zw. Gekko und Hardware Dritter
#7
(17.07.2018, 19:34)santos schrieb: Hallo Benny Du hast natürlich Recht "bis 254". Wenn er den Router umstellt und bereits Geräte dran hat die feste IP Nummern haben bekommt er Probleme.
Drum habe ich empfohlen den letzten Teilnehmer nämlich den Slide anzupassen. Er hat ja nicht geschrieben ob HTCP oder ähnliche genutzt wird und auch nicht Geräte die schon an dem Router laufen. Daher die Empfehlung den Gekko anzupassen :-)

Das würde ich nicht machen ...

Da die Geräte ja schon funktioniert haben (und zwar OHNE DHCPserver)
Die Tür MUSS eine Feste IP haben sonnst fünktioniert SIP nicht richtig (STUN und Co)
Auch der GEKKO sollte eine Feste IP haben
Spätesten wenn Kameras im einsatz hast du Feste IPs !
Und die DFH Jungs haben auf der Instalations agenda eine Feste IP vorgabe (Muss ja auch da kein DHCP ohne Router bzw Internetanschluss bei instalation)

Deshalb für den Endkunden/Hausbesitzer viiiiiiiel leichter im Router die IP an den GEKKO anzugleichen !

LG
Benny

Ach ich vergass

Der DHCP fast aller Standart Router geht von 192.169.xxx.20 bis 200 !
Die DFH Agenda sagt unter 20 oder über 200 feste IPs vergeben ...

Damit stört sich das (im standart) nicht mit der "normalen" einstellung eines Routers

@ Sklunk

zu deiner 5ten Frage
JA
Der Login ist dein LiveViwer zugang
(email adresse und das Passwort der anmeldung)

WICHTIG
dieser Zugang ist Kostenpflichtig und muss von dir aktiviert werden (es gibt mehrere LIVE Dienste , das kann etwas verwirend sein)
zB Plus Live WEB ist für PC !
der Plus LiveViewer für die APP


Nachrichten in diesem Thema
RE: Keine Kommunikation zw. Gekko und Hardware Dritter - von Benny - 17.07.2018, 19:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste