Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audio Begrüssung durch Gekko (welcome Home)
#3
Ich hänge mich mal an dieses Thema dran.

Bild per Mail bei Klingelmeldung habe ich reaisiert. (seh es zwar auf dem iPhone nicht direkt in der Apple Mail App sondern nur in Outlook aber ok)

Mail bei Zutritt eKey geht auch aber hier hätte ich gerne die Info wer geöffnet hat.
Bekomme ich in der Mail noch Parameter mitgegeben damit ich das sehe?

Cool wäre natürlich auch die Audio Begrüßung oder eine Nachricht für die Kids wenn Sie mal früher aus der Schule kommen.

@Benny - Meine Frau meint auch langsam es würde dann mal reichen :-) verstehe ich nicht...

Grüße aus dem sonnigen Südbaden

Tom
myGekko Slide 2 -V4718- myGekko Node V4668- Jalousiesteuerung SMI - Raumbus mit Einzelraumsteuerung, Raumbusaktoren (KNX) - E3DV PV - Tecalor Wärmepumpe mit Lüftungsanlage - EnoceanGateway über FHEM - Amazon ECHO Steuerung - API Schnittstelle - HA Bridge - WANTEC Sprechanlage mit eKey-


Nachrichten in diesem Thema
RE: Audio Begrüssung durch Gekko (welcome Home) - von toms2k - 02.03.2018, 12:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste