Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gekko Ausstattung und Steuerung
#35
(10.02.2018, 20:02)AndreasH schrieb: Hallo Oli,

Was steht denn unter MyGekko wenn du auf das grosse Blaue I drückst auf dem Panel?
myGEKKO Hardware? Und unter myGEKKO Version?

LG AndreasH
Danke Andreas!

Ich habe einen Touch! Die Lizenzierung habe ich oben angegeben.

Applikation Living

My Gekko Version V2810

Ich hatte eine Updateversion angeboten bekommen, glaube auf V4400, aber als ITler mach ich das nur, wenn ich Probleme habe.

Der Gekko nutzt ja aktuell wirklich nur zur Vereinfachnung der Steuerung (Rolläden, Licht, Lüftung, Einzelraumregelung der Heizung).

Mangels Zeit und Muse habe ich mich bislang wenig mit dem Gekko auseinandergesetzt, außer Abläufe zu optimieren, wie Schalter verändern oder so Kleinigkeiten.

Mir hatte ein funktionierendes Forum gefehlt, welches ich hoffentlich jetzt gefunden habe (-;

Mich ärgert einiges, beispielsweise, dass Wetterinfos nur noch kostenpflichtig gehen oder eben über eine eigene Wetterstation. Die habe ich bislang gemieden, weil kein Forum zur Informationsbeschaffung vorhanden ist.

ABER: Es ist Zeit, das System anzupassen und zu erweitern. Die Frage ist wohin. Und jetzt hoffe ich auf Input durch mitlesen und beteiligen hier im Forum. Wünsche können ja auch dadurch generiert werden, dass andere Nutzer etwas machen......

Hoffe sehr, dass das Forum weiter wächst und OKAL und die anderen viele Gekko User holen (-;


Nachrichten in diesem Thema
Gekko Ausstattung und Steuerung - von santos - 23.07.2017, 13:38
RE: Gekko Ausstattung und Steuerung - von MrMBM - 07.11.2017, 19:30
RE: Gekko Ausstattung und Steuerung - von MrMBM - 07.11.2017, 20:35
RE: Gekko Ausstattung und Steuerung - von oli_p1974 - 10.02.2018, 20:20
RE: Gekko Ausstattung und Steuerung - von Kreso - 04.03.2018, 19:37
RE: Gekko Ausstattung und Steuerung - von Kreso - 05.03.2018, 18:48
RE: Gekko Ausstattung und Steuerung - von Kreso - 05.03.2018, 20:20
RE: Gekko Ausstattung und Steuerung - von Benny - 05.03.2018, 21:32
RE: Gekko Ausstattung und Steuerung - von Kreso - 05.03.2018, 23:37
RE: Gekko Ausstattung und Steuerung - von Benny - 06.03.2018, 00:26
RE: Gekko Ausstattung und Steuerung - von Kreso - 06.03.2018, 00:41
RE: Gekko Ausstattung und Steuerung - von Benny - 06.03.2018, 12:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste