Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gekko Ausstattung und Steuerung
#26
Hallo Ellenor,

danke für Deine Vorstellung.
-Welchen Fingerprint Leser hast Du denn? Vielleicht erklärst sich dann warum er nicht am Gekko hängt.
-IP Kamera sollte kein Thema sein. Melde Dich wenn Du Hilfe brauchst hier im Forum
-Klingel ist auch kein Thema wenn Du Deinem Gekko mittels Digitalen Eingang sagst wann geklingelt wird. Da gibt es hier schon viel Material. Gib mal Klingel in der Suche ein.
-Alexa habe ich über einen Raspberry PI umgesetzt. Gib mal dazu Sprachsteuerung in der Suche ein. Da ist alles hier beschrieben.
- Was ist denn Dein Problem mit der APP? Die tut doch genau was sie soll. Frage hast Du sie richtig konfiguriert? Zieh mal in der App oben am Rand das Gekkopfötchen runter, da gibt es noch einiges. Beim zweiten mal kannst dann auch das PW ablegen so das Dein Haus sofort nach Aufruf der App in Deiner Hand liegt. Die APP ist super!

Natürlich nutzt noch bei weitem nicht alles aber es ist ja noch nicht aller Tag Abend. Hast mal die Themen Gruppen, Uhren, Logiken und Aktionen angeschaut? Da tun sich rein durch konfigurieren riesige Möglichkeiten auf :-)

Eine Wetterstation befähigt Dich dann sogar auf alle möglichen Sachen zu machen die auf die Aussendaten wie Kälte, Hitze, Hell, Dunkel, Sonnenschutz Nass und Trocken reagieren.

Du siehst die Spielwiesen sind unbegrenzt auch wenn Du in der Hardware noch nicht alles ausgebaut hast. Nimm Dir die Zeit und die Ruhe. Es erklärst sich alles von selbst :-)

Viele Spaß noch mit dem Mega Spielzeug und Gruessle Francisco
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Nachrichten in diesem Thema
Gekko Ausstattung und Steuerung - von santos - 23.07.2017, 13:38
RE: Gekko Ausstattung und Steuerung - von MrMBM - 07.11.2017, 19:30
RE: Gekko Ausstattung und Steuerung - von MrMBM - 07.11.2017, 20:35
RE: Gekko Ausstattung und Steuerung - von santos - 10.01.2018, 19:58
RE: Gekko Ausstattung und Steuerung - von Kreso - 04.03.2018, 19:37
RE: Gekko Ausstattung und Steuerung - von Kreso - 05.03.2018, 18:48
RE: Gekko Ausstattung und Steuerung - von Kreso - 05.03.2018, 20:20
RE: Gekko Ausstattung und Steuerung - von Benny - 05.03.2018, 21:32
RE: Gekko Ausstattung und Steuerung - von Kreso - 05.03.2018, 23:37
RE: Gekko Ausstattung und Steuerung - von Benny - 06.03.2018, 00:26
RE: Gekko Ausstattung und Steuerung - von Kreso - 06.03.2018, 00:41
RE: Gekko Ausstattung und Steuerung - von Benny - 06.03.2018, 12:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste