•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Gekko Control
#61
Premium Funktionen sind die Gekkosysteme die sich nur mit einem Abo erreichen lassen. Die App kannst Du immer nutzen, nur eben nicht die Systeme die mit "Premium" gekennzeichnet sind.
Klickst Du auf eines dieser System, wie z.B. die Kameras kannst Du die App über ein ABO freischalten. Danach sind alle Systeme freigeschaltet und es gibt keine Begrenzungen mehr.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#62
Werden die Funktionen ohne Abo dann in der App gar nicht angezeigt?
#63
Hallo Timo,

hast du die App auf iOS oder Android installiert? Kann es sein das dein Probezeitraum noch nicht abgelaufen ist?
#64
Hallo Timo, in der App werde alle Funktionen angezeigt auch die bei denen Du das Abo benötigst.
Du siehst also immer was die App bietet. Wenn Du alles nutzen willst musst einen Beitrag zu dem immensen Entwicklungsaufwand beisteuern.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#65
Habe IOS installiert

Wie lange ist die Probezeit
#66
Moin ihr lieben,

ich wollte nach den tollen Kommentaren, die iOS App mal testen, allerdings gibt es diese nicht mehr im App Store? :-(
Wird es diese nochmal geben?!

Liebe Grüße
Nico
Nico Werner, Experte für Digitalisierung & Cybersecurity
#67
Hallo Nico,

mein Vertrag mit Apple ist ausgelaufen.
Habe den gerade verlängert und somit sollte die App mit eventueller Verzögerung wieder im Store sein.
#68
Meine Frau und ich nutzen die App seit ein paar Wochen und sind sehr zufrieden.
Der Gekko reagiert super schnell auf die Befehle und die App ist intuitiv zu bedienen.

Eine Frage habe ich allerdings. Unter Zutritte habe ich versucht meine Garage über die App zu öffnen. Ich bekomme jedoch nur eine Fehlermeldung ,,Kommando wird nicht unterstützt!´´

Wird die Funktion evtl. über ein Update nachgereicht?
#69
Hast Du im Gekko die Zutritte über Remote erlaubt?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#70
Wo finde ich die Remote Einstellungen im Gekko?

Wobei es ja über den Live Viewer funktioniert .
#71
schau mal hier, da kannst das sperren, dass nicht zugegriffen wird. hab ich bei mir raus, weil ich das meiste per alexa sprachbefehl steuer

   
#72
Hat geklappt! Danke Wink
#73
Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschlossen mit der Einführung der Version 3.0.0 die App für alle kostenlos zur Verfügung zu stellen. Alle laufenden Abos sollten von mir gekündigt worden sein. Bitte überprüft dies nochmal selbst.

Desweiteren würde die Performance um einiges verbessert.

Für Android ist die Version online und wie ihr wisst kann es bei Apple ein paar Tage länger dauern.

Viel Spaß^^
#74
Super, Vielen Dank!!!
#75
Hi, mit der Version 3.0.5 werden die Systeme nur noch einmal abgefragt. Somit brauchen wir ab jetzt nur noch den Status abzufragen. Das bedeutet also weniger API anfragen und eine verbesserte Performance.

Bitte stellt sicher das ihr die aktuelle gekko ist Version installiert habt.

Und noch einmal: DIE APP IST NUN KOSTENLOS ^^
#76
Das die APP kostenlos ist und in der Leistung optimiert wurde finde ich der Hammer.
Wer die App nicht ausprobiert ist selber schuld!
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#77
Hab einen Bug entdeckt:

Wenn in der iOS Variante der App die Face ID aktiviert wird, wird diese in Dauerschleife abgefragt und man kann die App nicht mehr wirklich bedienen.
#78
Hallo Tim, die iOS Version ist noch immer die alte.

Gib mir Mal Bescheid ob es mit der 3.x.x auch so ist. Die sollte hoffentlich bald online sein.

Danke für den Report.
#79
So, nun endlich ist die iOS Version freigegeben.

Viel Spaß und Freude damit.
#80
Cool!

Ich habe einen Wunsch an der Stelle:

Wäre es möglich bei der Android Version ein Widget zu erstellen, bei de rman beispielsweise eine Aktion hinterlegen kann?

Ich denke da an sowas wie einen "Garagentoröffner" den man ohne die App zu öffnen direkt drücken kann.

Smile
MfG
Sven
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste