Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
automatischer Neustart
#1
Hallo zusammen,

ich möchte meinen myGEKKO Slide 2, SW Version V5477-03 zeitgesteuert neustarten lassen und habe hierzu unter Aktion => Settings die Funktion "myGEKKO neustarten" ausgewählt. Leider startet der myGEKKO nicht neu, stattdessen schrillt der Alarmsummer. Hat jemand einen Tipp für mich was ich falsch gemacht haben könnte?

Danke vorab und viele Grüße
Jochen
#2
Hallo,

mit der Aktion startet ein Timer von 60Sekunden mit Alarm. Du solltest hier auf dem Gekko ein Dialog sehen.
In dem Release was du benutzt ist noch ein Bug drin was ein leeres, rotes View anzeigt. Bitte updaten.
#3
(13.10.2020, 13:59)pinpong schrieb: Hallo,

mit der Aktion startet ein Timer von 60Sekunden mit Alarm. Du solltest hier auf dem Gekko ein Dialog sehen.
In dem Release was du benutzt ist noch ein Bug drin was ein leeres, rotes View anzeigt. Bitte updaten.

Danke für die schnelle Antwort, ich für das Update durch, versuche es dann noch einmal und geb dir Feedback. Grüße Jochen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste