Registrieren Sie sich jetzt!
(09.05.2018, 12:31)Hammalui schrieb: Ich habe gestern mit Pluggit telefoniert. Der Support meinte, dass diese Einstellung der Sicherheit dient. Es geht dabei um die Feuchte im Haus und eventuell daraus resultierender Schimmelbefall. Sollte Schimmelbefall eintreten, hätten die wohl die Möglichkeit, den Betriebsstunden-Zähler auszulesen. Dann sehen die, dass z.B. den ganzen Tag die Lüftung ausgeschaltet war.
(09.05.2018, 19:53)santos schrieb: Hallo Alkahna, Danke für die sehr ausführliche Beschreibung. Was ist denn Deine Motivation die Anlage auszuschalten? Die Anlage bietet doch ein Sommer Programm so das Du das Haus nicht aufheizt aber trotztem eine Entlüftung hast. Das kannst Du vielleicht noch erklären damit alles rund ist. Liebe Grüße Francisco
(10.05.2018, 11:05)rjud schrieb: Hallo Alkahna, ich finde die Motivation solche Beiträge zu schreiben schon mal super Die Attachments die Du als Anhang angefügt hast, können einfach im Post eingefügt werden: - Dazu einfach die gewünschte Stelle im Post auswählen, wo das Bild zu sehen sein soll. Anschließend noch beim jeweiligen Attachment auf "In den Beitrag einfügen" klicken.
(12.05.2018, 20:42)Benny schrieb: Aber Den Pluggit Sommerbypass gibt es für unter 300€ zum Nachrüsten ! Kann auch selbst eingebaut werden , Siehe PDF...