Registrieren Sie sich jetzt!
(13.12.2017, 11:16)Frank schrieb: Hallo Frank85, Es hat geklappt!!! Die Einstellungen hatte ich zwar auch schon mehrmals gemacht, jedoch ohne Erfolg. Was ich festgestellt habe, ist, dass man einen Moment warten muss, bis die Einstellung zieht. Vermutlich war ich zu ungeduldig. Jetzt habe ich gleich noch eine Frage. Wie bekomme ich die Musik auf der NAS abgespielt? Besten Dank!
(01.01.2018, 17:32)toms2k schrieb: Also dieses Thema macht mich fast wahnsinnig... ich habe schon alles mögliche versucht. Alle Geräte gehen ohne Probleme per CIFS an meine QNAP NAS. Der Gekko will einfach nicht. Wenn ich die SMB Version ändere bsp. von V2.1 auf V3 oder andersrum geht es für ein paar Sekunden. Ist dann aber sofort wieder weg. Anbei ein paar Screenshots
(30.09.2018, 13:48)MecSta schrieb: Hallo an alle, bin erst neu hier auf dem Forum. Ich hätte auch das Problem mit der Verbindung mit der QNAP-NAS. Mich würde interessieren, ob es mittlerweilen eine Lösung für das Problem mit der Verbindung mit der Qnap gibt? Danke und Grüße an alle!