Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik über Barix Exstreamer / alternativen?
#5
Möchte ja nichts sagen, aber ich denke, dass hier von MyGekko nichts passieren wird. Hatte auch mal ein Feature-Request gemacht,
dass man ein Bluetooth Stick am Gekko anschließen kann und somit die Musik via Bluetooth an verschiedene Geräte streamen kann. 
Wurde leider auch nie weiter verfolgt  Sad

Da der Denon eine http-API verwendet, könntest du dir hier ja selbst was versuchen zu stricken. 
Wie gut die API aber dokumentiert ist, kann ich nicht sagen. Mit google habe ich auf Anhieb ein paar Codezeilen gefunden. 
Du müsstest dann aber sicherlich auf andere Elemente (wie Ausgänge), licht oder etc ausweichen. Ob es dann aber noch den Charme hat, mag ich eher zu bezweifeln.

PS: den zServer mit einem Raspberry Pi, geschweige mit einem Windows PC habe ich nicht zum laufen bekommen. Die beiden wollen sich einfach nicht finden. Ich glaube der Grund ist einfach. Das Gekko möchte glaube ich mit dem zServer zusammen irgendwie die IP vergeben. Eine festeingestellte IP am Windows/Raspberry funktioniert daher nicht.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Musik über Barix Exstreamer / alternativen? - von Frank85 - 04.09.2017, 19:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik wird am Gekko nicht mehr ausgegeben lofther 11 11.819 31.05.2020, 09:37
Letzter Beitrag: pinpong
  Musik über WLAN- Boxen ausgeben Conner 3 6.091 23.07.2018, 00:45
Letzter Beitrag: Conner
  Barix am Gekko santos 5 8.541 16.07.2018, 21:50
Letzter Beitrag: santos
Music Musik bedienung und benutzung Benny 0 3.003 21.02.2018, 22:45
Letzter Beitrag: Benny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste