Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Energiemessung: RIO37 - Anschluss der Sensoren
#6
Moin,

du meinst bestimmt diesen Beitrag: Gas und Strom sind gezählt :-)

Ja den habe ich gelesen. Ich wollte aber nicht noch einen extra Zähler verbauen. Oder kann mir jemand ungefähr den Preis für den Einbau nennen?
Kann mit diesen Zähler auch erzeugt Energie gemessen werden? Wir planen für die nähere Zukunft mit einer Photovoltaikanlage.

Nachtrag:
Habe gerade das gefunden: Device Intelligenter S0-Impulsadapter DVS0X2 für eHZ und Basiszähler
[url=https://mysmartshop.de/products/device-intelligenter-s0-impulsadapter-dvs0x2-fur-ehz-und-basiszahler?variant=35465988210841&currency=EUR][/url]
Ich glaube den werde ich mal probieren. Auch da zwei S0-Ausgänge vorhanden sind und Impulse für bezogene und gelieferte Energie zur Verfügung stellen.


MfG


Nachrichten in diesem Thema
RE: Energiemessung: RIO37 - Anschluss der Sensoren - von cobi - 19.11.2022, 08:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RIO37 Frage zu digitalen Eingängen (DI) cobi 2 1.342 29.11.2022, 20:40
Letzter Beitrag: cobi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste