Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-Auto mit PV Überschuss laden?
#3
Hehe hatte ich mir schon angeschaut, das Problem ist, dass ich die ganzen Symbole und Beschriftungen in meiner UI ja nicht finde und ich mich irgendwie schwer tue, das auf meine UI umzumodeln, aber vielleicht muss ich es mal versuchen, mir auf nem Monitor in gross anzusehen.

Also gerade deine ersten 2 Screenshots in dem Post wo du das alles erklärst, kann ich bei mir nicht finden in der neuen UI, in welchen Modul bist du da jeweils?


(22.06.2021, 22:04)martinjaeger schrieb: ....schaue mal meine Posts dazu. Darin habe ich alle Logiken diesbezüglich beschrieben, einschliesslich des Anpassen der Ladeleistung im 3-5 Sek Takt an den PV Strom abzüglich Hausstromverbrauches! Es sieht nur anders als bei Dir aus ==> da ich noch die Version 4 beim Slide1 laufen habe.... insgesamt ist der Inhalt aber derselbe...


Nachrichten in diesem Thema
E-Auto mit PV Überschuss laden? - von Olli1980 - 22.06.2021, 21:02
RE: E-Auto mit PV Überschuss laden? - von Olli1980 - 22.06.2021, 22:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste