Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftung schaltet bei Feuchte ein und aus in Schleife bis Feuchte unterschritten ist
#3
Hallo Francisco,

wir schalten die Lüftung diesen Winter , wenn wir außer Haus sind für paar Stunden aus . Ich meine dass wir somit nicht ganz so trockene Luft im Haus haben . Vergangenen Winter haben wir die Lüftung komplett durchlaufen gelassen und die Luftfeuchtigkeit ist in Richtung 30% gefallen , das ist mir zu gering und ich habe eben dies so eingestellt.

Aber nun zu meiner eigentl. Frage , heute habe ich dazu ein Versuch durchgeführt. Das Problem war dass der Feuchtigkeitswert im Bad tatsächlich komische Sprünge gemacht hatte , also von 62 % auf 46% auf 65 % etc. etc. dies hatte eben das ein- und ausschalten verursacht . Ich habe den Fühler geöffnet und gesäubert , es scheint jetzt wieder OK zu sein.

Gruß
Hubert


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lüftung schaltet bei Feuchte ein und aus in Schleife bis Feuchte unterschritten ist - von H.G. - 24.03.2021, 00:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lüftung schaltet vermutlich Temperatur bedingt aus fisch 28 26.993 14.01.2021, 09:34
Letzter Beitrag: santos
  Konfigurationsebene Lüftung Ausgänge santos 0 1.705 15.10.2020, 14:33
Letzter Beitrag: santos
  THZ404 Lüftung Benny 24 33.503 09.07.2019, 13:34
Letzter Beitrag: Boris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste