Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftung schaltet bei Feuchte ein und aus in Schleife bis Feuchte unterschritten ist
#1
Hallo,

meine Lüftung wird zeitlich per "Uhren"  geschaltet z.B. um 23 h Stufe 1  ,  ab 11h Stufe 0 ,  etc. etc.     Ich habe den Feuchteschutz ab 65% eingestellt.   Also soll die Lüftung bei erreichen des eingestellten Feuchtegrad  (65 %) auf Stufe 3 schalten und wieder bei Unterschreitung des Feuchtegrades (hier z.B. 55 %) soll die Lüftung wieder zurückschalten.  

Ich habe nun beim Baden (im Zeitraum bei dem eigentl. die Lüftung laut Uhren aus wäre ) folgendes festgestellt .  Bei Überschreitung 65% geht Lüftung auf Stufe 3 (was ja korrekt ist) aber nach ca. 1 Min wieder auf Stufe 0  und  nach ca. 1 Min wieder auf Stufe 3  .....   dies wiederholt sich solange bis die 55% erreicht sind .  Laut Log-Datei läuft dies mehrmals ab Quelle / Aktion :    Feuchte    Lüftung -> Ein(3)  ;       Lüftung -> Aus(0)    etc.   Dies habe ich bisher aber nur festgestellt im Zeitraum wo laut Programm die Lüftung aus wäre .   

Kann mir jemand dies erklären ?

Gruß Hubert


Nachrichten in diesem Thema
Lüftung schaltet bei Feuchte ein und aus in Schleife bis Feuchte unterschritten ist - von H.G. - 23.03.2021, 14:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lüftung schaltet vermutlich Temperatur bedingt aus fisch 28 27.193 14.01.2021, 09:34
Letzter Beitrag: santos
  Konfigurationsebene Lüftung Ausgänge santos 0 1.711 15.10.2020, 14:33
Letzter Beitrag: santos
  THZ404 Lüftung Benny 24 33.654 09.07.2019, 13:34
Letzter Beitrag: Boris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste