Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wärmepumpe übder Modbus in den Gekko integrieren
#3
Vielen Dank für die Antwort.

Ist also pro Modbus Gerät, welches im Gekko abgebildet wird eine I/O Lizenz nötig?

Und wie krieg ich den Modbus überhaupt aktiviert? Weder für den Wechselrichter noch für die Wärmepumpe krieg ich eine Maske, in der ich die Daten eingeben kann.

Wie teuer ist aktuell eine I/O Lizenz? In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass auch für die Modbus Lizenz 200,-- € fällig werden.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wärmepumpe übder Modbus in den Gekko integrieren - von oli_p1974 - 22.02.2021, 12:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buderus Heizung (Wärmepumpe) -Buderuns MyDevice-App fisch 6 6.739 03.11.2020, 18:09
Letzter Beitrag: fisch
  Wärmepumpe über 0-10V Signal ARTandSTRATEGY 0 2.119 12.02.2020, 23:12
Letzter Beitrag: ARTandSTRATEGY

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste