Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anbindung Wetterstation und Ekey an das Slide
#5
Hallo zusammen, 

erstmal Danke für die Hilfe bis hier hin. 

Die Hardware ist nun da aber das ganze funktioniert nicht so richtig. 

Der 4Fach USB Adapter scheint zu funktionieren, da damit auch der Raumbus läuft. 

Allerdings scheint der USB auf RS-485 Adapter nicht zu funktionieren bzw. vielleicht habe ich Ihn auch falsch angeschlossen.
Wenn ich ihn in einen USB Port Stecke blinkt er kurz aber danach gehen die LEDs sofort wieder aus. 

Ich habe wie folgt angeschlossen:

Adapter - > Fingerprint

gelb - > TRX - 
orange - > TRX +

Die restlichen Kabel sind nicht belegt. 

Wenn ich nun am Slide den Fingerprintleser initialisieren möchte wird er nicht gefunden.

Oder muss ich sonst noch etwas anpassen? 

Danke und Grüße, 

Andreas


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anbindung Wetterstation und Ekey an das Slide - von andy0511 - 21.06.2020, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste