Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tutorial Anbindung Nuki Motorschloss
#11
Ich bin zwischenzeitlich davon abgekommen, den Nuki Status zu pollen. Das kostet so viel Batterie des Nuki, dass er bei mir immer alle 3-4 Tage einen Batteriewechsel benötigt hat.
Meine Empfehlung lautet meine obige Empfehlung zu vergessen.

Aber du kannst ja den DO, den du als Türöffner definiert hast bzw. den DO, der den Nuki aufschließt, als zusätzlichen Taster für z.B. das Flurlicht definieren.
Sobald du dann den Türöffner von wo auch immer bedienst, schaltet sich zusätzlich das Licht ein. Da brauchst du dann nichtmal eine Logik Smile

Gruss, Steve


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tutorial Anbindung Nuki Motorschloss - von OsramBulb - 22.06.2020, 17:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anbindung Garage Hörmann KNX-Gateway SupraMatic Serie 4 und ProMatic 4 fastlanexxx 3 3.847 04.08.2021, 22:44
Letzter Beitrag: Benny
  Motorschloss steuern ChriZ_86 0 1.633 17.11.2020, 17:49
Letzter Beitrag: ChriZ_86
  Zugang ohne Motorschloss sanya 32 47.661 11.06.2020, 15:15
Letzter Beitrag: sanya
  Tutorial: Garagentorsteuerung rjud 8 14.064 17.04.2019, 20:27
Letzter Beitrag: Benny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste