Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MyGekko WebApp / Lokale Webbenutzer
#5
(27.05.2020, 12:33)Hi rjud schrieb: Die lokale WebApp funktioniert bei der Version 4.x weiterhin. 

@jerome
Welche Fehlermeldung wird bei Dir angezeigt?

Fehlermeldung lautet „Benutzername oder Passwort falsch“. 
Das kann aber nicht sein.

(27.05.2020, 18:15)Isantos schrieb: Die Version die Du nennst ist nicht die aktuelle. Check mal die (V4795-16) von der my-gekko Seite aus

(27.05.2020, 10:37)Jerome schrieb: Hallo zusammen,

ich hab das Forum schon durchforstet, leider ohne Erfolg.

Heute ist mir aufgefallen, das ich zu Hause mich nicht mehr per WebApp mit meinem lokalen Webbenutzer einloggen kann.

Für die Nutzung vom MyGekko habe ich im OG mein iPad genutzt und das MyGekko direkt per IP angesprochen.
Das hat immer funktioniert, mit dem lokalen Webbenutzer.

Das geht nicht mehr :-(
Kann mir jemand sagen warum?

Ich habe keine Lust jedesmal runter zu rennen um oben die Rollläden etc zu steuern.

Im Einsatz ist die aktuelle Version (V4795-06) vom Gekko (nicht V5477 Redesign).

Ist denn der lokale Benutzer noch angelegt? Vielleicht hast Du ein altes Backup zurückgespielt. Schau mal nach ob der noch drin ist.
In der V4795-16 mit dem passenden Viewer gab es bei mir keinerlei Probleme. Du schreibst aber etwas von einem IPad. Also nutzt Du VNC oder? Wenn ja schau mal ob die Rechte bei Einstellungen noch für den VNC gegeben sind.
Sorry, Tippfehler. 
Ist die Version V4795-16. 
ja, die Nutzedaten habe ich geprüft.

Woe meinst Du VNC?
Ich nutze den Safari Browser, gebe die IP vom myGekko ein, dann logge ich mich ein und kann (normalerweise) das Gekko bedienen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: MyGekko WebApp / Lokale Webbenutzer - von Jerome - 27.05.2020, 21:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste