Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preiswerter Außentemperatursensor mit enOcean-Technik gesucht
#11
Hallo Francisco, als normaler Benutzer kann ich es nicht einsehen, dass mein Handy die Daten auslesen kann und der Gekko nicht. Das Geräte für 1.000 € ist eine Zumutung. In welchem Film leben die eigentlich. Vielleicht sollten wir wirklich mal Interessenten sammeln und nochmal bei Gekko anfragen, was möglich ist.

Ich selbst warte im Moment noch immer drauf, dass mir Lüftungsanlage und Heizungsanlage, wie beim Kauf versprochen, auf eine Steuerung zusammengeschalten werden. Danach weiß ich vielleicht mehr.
Herzliche Grüße Michael


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preiswerter Außentemperatursensor mit enOcean-Technik gesucht - von mmchenmstr1@web.de - 06.05.2020, 16:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterputzgehäuse für Slide2 gesucht ARTandSTRATEGY 1 3.186 28.12.2019, 10:28
Letzter Beitrag: santos
  Woher bekomme ich die Gekko Technik santos 2 7.356 07.11.2018, 20:56
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste