Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preiswerter Außentemperatursensor mit enOcean-Technik gesucht
#10
Hey Micha,
ja ich habe leider auch nur über die ViCare-APP auch 2.13.2 über den 100 OPT01 eine Verbindung.
Mod-Bus und TCP Schnittstelle gibt es von Viessmann. Ich glaube die Kollegen von Gekko meinen das man dann über die Prgrammregister die Daten selber einbinden kann. Kostet aber ein bisschen was :-(

https://www.heizungsdiscount24.de/regelu...-bnmb.html
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preiswerter Außentemperatursensor mit enOcean-Technik gesucht - von santos - 06.05.2020, 15:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterputzgehäuse für Slide2 gesucht ARTandSTRATEGY 1 3.183 28.12.2019, 10:28
Letzter Beitrag: santos
  Woher bekomme ich die Gekko Technik santos 2 7.353 07.11.2018, 20:56
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste