Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preiswerter Außentemperatursensor mit enOcean-Technik gesucht
#1
Hallo,

da meine Wetterstation auf dem Dach immer die Temperatur in der Sonne misst, möchte ich einen Temperatursensor auf der Nordseite im ewigen Schatten anbringen und im Gekko verwenden.

Wer kennt einen zuverlässigen diesbezüglichen, preiswerten Sensor?

Weiter suche ich für die Überwachung der Garage eine Möglichkeit zu erkennen, ob sich Tauwasser an den Innenwänden bildet.

Im Voraus vielen Dank für Eure Mühe.
Herzliche Grüße Michael


Nachrichten in diesem Thema
Preiswerter Außentemperatursensor mit enOcean-Technik gesucht - von mmchenmstr1@web.de - 03.05.2020, 11:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterputzgehäuse für Slide2 gesucht ARTandSTRATEGY 1 3.180 28.12.2019, 10:28
Letzter Beitrag: santos
  Woher bekomme ich die Gekko Technik santos 2 7.352 07.11.2018, 20:56
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste