Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rollladensteuerung über Profile
#12
(01.04.2020, 14:09)Strabbit schrieb: Die Taster sind doch aber direkt bei der Rollo "Eingänge" schon hinterlegt bzw. hinterlegbar. somit musst du diese doch nicht nochmal in einer Logik ansprechen

zusammen mit der dämmerung benötige ich 4 taster, direkt hinterlegen lassen sich aber nur 2. daher hatte ich sowieso ne logik, um drei taster zu nutzen.
rest gucke ich mir jetzt an. momentan hab ich noch den überblick, ich hoffe, ich hab ihn gleich immer noch Big Grin


Nachrichten in diesem Thema
Rollladensteuerung über Profile - von sanya - 27.03.2020, 09:57
RE: Rollladensteuerung über Profile - von sanya - 01.04.2020, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste