Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rollladensteuerung über Profile
#6
Ich bin gedanklich iwie einen anderen Weg gegangen, jetzt bin ich aber verunsichert, ob der geht: ich hab eine Uhr gesetzt mit Rollo 15.45 Uhr. Die funktioniert auch. Der Uhr hab ich als Bedingung Nachtdienst zugewiesen, das funktioniert auch.
Was ich noch nicht weiß, ob bei setzen von Nachdienst auch die Uhr automatisch aktiviert wird oder ob man die manuell starten muss.
Das Rollo hab ich nun auf Abenddämmerung schließen gesetzt, statt wie vorher morgens und abends. Somit müsste die zusätzliche Logik doch nur noch sagen: bei Dämmerung > 50 Rollo auf, wenn Nachtdienst = aus.

Oder ist da in meinem Gedankengang was verkehrt? Die von dir gebaute Logik sieht so kompliziert aus Sad


Nachrichten in diesem Thema
Rollladensteuerung über Profile - von sanya - 27.03.2020, 09:57
RE: Rollladensteuerung über Profile - von sanya - 31.03.2020, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste